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[해외] 월드 오브 워크래프트 : 클래식 (World of Warcraft: Classic) - 블리자드가 원본에서 변경해야하는 것 본문

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[해외] 월드 오브 워크래프트 : 클래식 (World of Warcraft: Classic) - 블리자드가 원본에서 변경해야하는 것

미운앙마 2017. 11. 12. 13:15

 

월드 오브 워크래프트 : 클래식 - 블리자드가 원본에서 변경해야하는 것
World of Warcraft: Classic - Was Blizzard gegenüber dem Original doch ändern sollte

 

 

월드 오브 워크래프트 : 클래식은 원래의 느낌을 되살려 야합니다. 우리는 그 때부터 더 이상 필요하지 않은 것을 설명합니다.

World of Warcraft: Classic soll das ursprüngliche Spielgefühl zurückbringen. Wir erklären, was wir von damals aber nicht mehr brauchen.

 


World of Warcraft : Classic은 버전 1.1에서 완전히 돌아 가지 않으며 1.12.2에서도 완전히 돌아 가지 않습니다. 우리는 몇 가지 나중에 개선 사항을 반환하고자합니다.

World of Warcraft: Classic ist weder in Version 1.1, noch 1.12.2 komplett rund. Ein paar spätere Verbesserungen hätten wir schon gerne zurück.

 

 

블리자드는 월드 오브 워크래프트 : 클래식으로 바닐라 경험을 되찾기를 원합니다 . 확장과 종소리와 호각이없는 고전적인 MMO는 개발자가 거의 변화를 주지 않으면 서 부활해야한다 .

Blizzard will die Vanilla-Erfahrung mit World of Warcraft: Classic zurückbringen. Das klassische MMO ohne Erweiterungen und Schnickschnack soll wiederauferstehen, laut den Entwicklern auch mit möglichst wenigen Änderungen.

 

 

그러나 게임에 해를 끼치 지 않을만큼 많은 변화가있을 것입니다. 실제로 바닐라 버전 1.1이나 최종 패치 1.12.2는 무엇입니까? 우리는 고전적인 와우 세계에서 우리가보고자하는 몇 가지를 소개합니다.

Aber wie viele Änderungen wären eigentlich drin, die dem Spiel nicht schaden würden? Und was ist eigentlich Vanilla - Version 1.1 oder der finale Patch 1.12.2? Wir stellen ein paar Dinge vor, die wir auch in einer klassischen WoW-Welt gerne sehen würden.

 

 

 

항공편 경로 합병

Flugrouten zusammenführen

 

 

작은 것부터 시작합시다. 과거에는 말이나 늑대와 같은 산에 접근 할 수있는 사람이 거의 없었기 때문에 많은 사람들이 항공 택시를 타고 여행했으며, 암초가 없었습니다. 그러나, 경로 때로는 부분적으로 존재하고 우리가했다 때마다 특정 지역에서 심하게 고민했다 동안 중지 하고 다음 비행 지점을 목표로, 더 자동 전송이 없었다.

Fangen wir mit einer Kleinigkeit an: Früher wurde viel per Flugtaxi gereist, schließlich hatte man kaum Zugriff auf Mounts wie Pferde und Wölfe und Flugreittiere gab es schon gar nicht. Allerdings waren die Flugrouten manchmal arg nervig, in bestimmten Gebieten teilweise nicht vorhanden und jedes Mal musste man zwischenlanden und den nächsten Flugpunkt anvisieren, da es kein automatisches Umsteigen gab.

 

 

비행 경로가 좀 더 현대적이라면 누구나 다 치지 않을까요? 우리는 대륙의 많은 지역을 비행 할 때 어떤 중간 기착을하지 않아도 될 일관성이 있습니다.

Würde es irgendjemanden wehtun, wenn die Flugrouten etwas moderner wären? Konsequent wären wir dafür, bei Flügen über große Teile der Kontinente keine Zwischenstopps einlegen zu müssen.

 

 


모든 재능 방향에 대한 균형

Balance für alle Talentrichtungen

 

 

잃어버린 성기사와 문킨 드루이드는 월드 오브 워크래프트에서 그치지 않았습니다. 물론 : 그 당시 PvP의 모든 스킬이 PvE와 같은 것은 아니었고 틈새에서도 (PvE에서 Battlegrounds vs. Open PvP 또는 Quests vs. Raids) 차이가있었습니다. 그리고 그렇습니다 : 그 당시에는, 어떤 스킬은 버프 용으로 취해진 것이 었습니다.

Vergelter-Paladine und Moonkin-Druiden hatten es in World of Warcraft alles andere als leicht. Klar: Nicht jede Skillung war damals im PvP wie PvE zu gebrauchen, und selbst innerhalb einer Nische gab es noch Unterschiede (Battlegrounds vs. Open-PvP, oder Questen vs. Raids im PvE). Und ja: Damals hat man bestimmte Skillungen auch rein wegen Buffs mitgenommen, der Schaden war dann durchaus zweitrangig.

 

 

그러나 침몰에서 위에서 언급 한 것과 같은 일부 틈새 킬 을 얻을 수 없으며 적어도 더 유용한 것을 만들 수 있습니까? 예를 들어 불타는 성전은 실제로 성기사들에게 연료를 보급하고 피해를 줄 수 있음을 보여줍니다. 문제는 재능이 아니라 항목 배포에서 어려운 상황이었습니다. 여기서 당신은 신중해야합니다. 예를 들어 특정 인재 나무에 대한 몇 가지 새로운 항목을 사례로 배포하는 것만으로도 충분할 수 있습니다.

Aber kann man ein paar Nischenskillungen wie die oben genannten nicht aus der Versenkung holen und zumindest etwas nützlicher machen? Burning Crusade hatte ja beispielsweise gezeigt, dass Paladine tatsächlich tanken und Schaden austeilen konnten. Das Problem lag aber nicht nur an den Talenten, sondern der damals schwierigen Situation bei der Item-Verteilung. Hier muss man also Vorsicht walten lassen, vielleicht würde es auch reichen, ein paar neue Items speziell für bestimmte Talentbäume in Instanzen als Belohnung zu verteilen.

 

 

 

길드 은행 및 길드 일정

Gildenbanken und Gildenkalender

 

 

믿기가 어렵지만 길드 은행과 같은 일은 첫 번째 확장 인 불타는 십자군 에서 매우 늦게 나왔습니다 . 길드원은 두 번째 계정과 캐릭터 아이템 을 더 이상 어색하게 움직이지 않아도되어 기쁘다 . 그리고 달력이 포함 된 광범위한 길드 메뉴에 대해 의심 할 여지없이 고전적인 WoW 경험에 해를 끼치 지 않고 자신의 웹 사이트에 대한 필요성을 최소화 할 수있는 사람은 없을 것입니다.

Man mag es kaum glauben, aber Dinge wie Gildenbanken kamen erst sehr spät in der ersten Erweiterung Burning Crusade. Jede Gilde würde sich sicherlich freuen, nicht mehr umständlich über Zweit-Accounts und -Charaktere Items verschieben zu müssen. Und gegen ein umfangreiches Gildenmenü mit Kalender hätte sicher auch niemand etwas, das würde der klassischen WoW-Erfahrung wohl kaum schaden und die Notwendigkeit einer eigenen Webseite minimieren.

 

 


번역, 새로운 그래픽 및 캐릭터 모델

Übersetzung, neue Grafiken und Charaktermodelle

 

 

특정 물건도 옵션으로 제공 될 수 있습니다. 예를 들어, 나중에 향상된 문자 모델 및 환경. 2004 년 이전의 그래픽을 정말로 되찾고 싶다면, 단순히 개선을 해제하면됩니다.

Bestimmte Dinge könnte man auch einfach optional anbieten. Beispielsweise die später verbesserten Charaktermodelle und Umgebungen. Wer wirklich die alte Grafik von 2004 zurückhaben möchte, könnte die entsprechenden Verbesserungen dann einfach abstellen.

 

 

또한 Stormwind를 "Stormwind", Ironforge를 "Ironforge"로 만든 이후 번역 . 원한다면 클래식 (영어) 이름을 사용할 수 있습니다 (독일어 텍스트를 다르게하지 않아도 됨). Stormwind와 Stranglethorn Vale을 읽고 누가 완전히 독일화 된 경험을 얻었습니까?

Ebenso die spätere Übersetzung, die aus Stormwind "Sturmwind" und Ironforge "Eisenschmiede" machte. Wer möchte, kann die klassische (englische) Namensgebung verwenden (ohne aber auf ansonsten deutsche Texte verzichten zu müssen). Und wer lieber eine komplett eingedeutschte Erfahrung haben will, liest halt eben Sturmwind und Schlingendorntal.

 

 

WoW 프로듀서 인 J. Allen Brack은 World of Warcraft : Classic에서 Ice Cream에 대한 발표에서 바닐라를 이끌어 냈습니다. 개인적으로 가장 맛있는 다양성을 모든 사람들에게 제공하는 것이 어떻습니까? 

WoW-Produzent J. Allen Brack sprach bei der Ankündigung von World of Warcraft: Classic über Eissorten (um so Vanilla herzuleiten). Wieso nicht jedem die Sorte anbieten, die persönlich am besten schmeckt?

 

 


버그 수정, 악용 및 64 비트 클라이언트

Bugfixes, Exploits und 64-bit Client

 

 

오래된 버그, 악용 및 속임수의 기회는 그것을 다시 필요로하지 않으며, 일반 농담에서 골드 농부와 스팸도 그렇지 않습니다. 또한 2012 년에만 클라이언트가 64 비트로 변환되었음을 잊지 말아야합니다. 기본적인 게임을 바꾸지 않는 기술 향상 은 확실히 환영받을 것입니다.

Alte Bugs, Exploits und Möglichkeiten des Cheatings braucht es nicht zurück, Goldfarmer und ihren Spam im allgemeinen Chat ebenfalls nicht. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass der Client erst 2012 auf 64-bit umgestellt wurde. Technische Verbesserungen, die nichts am grundsätzlichen Spiel ändern würden, wären sicherlich willkommen.

 

 

 

한가지 예외는 있습니다. 게임을 해치지 않는 고전 역학 버그를보고 싶습니다. 예를 들어, 우리가 어떤 방향으로 방향을 바꿀 때 우리는 내려 놓습니다.

Mit einer Ausnahme bitte: Klassische Bugs mit Retropotential, die dem Spiel nicht schaden, würden wir gerne wiedersehen. Beispielsweise den Moonwalk, den wir hinlegen, wenn wir auf bestimmte Art die Richtung im Lauf wechseln.

 

 

 

원문 : http://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-classic-was-blizzard-gegenueber-dem-original-doch-aendern-sollte,3322088.html

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